Weinmanufaktur Hannes Schmidt


Design, Fotografie, Text
Melanie Limbeck

Ansprechpartner
Melanie Limbeck

E-Mail
melanie.limbeck@hotmail.com


dem Instinkt folgen. Die Weinmanufaktur Hannes Schmidt ist noch ganz jung und doch schon ein alter Hase. Bei Hannes wird noch viel mit Hand gearbeitet, so wie früher eben, nur nach den neuesten Qualitätsstandards. Deshalb macht, füllt, stempelt, versiegelt und verpackt Hannes seine Weine selbst und lässt sich dabei Zeit. Auch für seine Weine ist das gut, denn so bekommen sie so viel Zeit wie sie zum reifen brauchen. Authentizität und Individualität sind ihm wichtig, denn wer will schon ein Produkt von der Stange? Bei seinem Sämling 88 ist Hannes seinem Instinkt gefolgt. Er hat auf sein Gefühl vertraut und in die natürliche Charakteristik der Frucht. Der Sämling 88 ist pur und braucht keinen Schnick-Schnack um im Glas zu überzeugen.


Mundwerk

Melanie Limbeck